Montag, 29. Juli 2013

Übersicht schaffen

Hi Leute,

ich dachte, so als Einstieg sollten wir uns mal überlegen, was das hier eigentich ist.
Nun ja, ein Krimi, das soll es jedenfalls werden.

An meine Mit-Autoren:
Da jede von uns ja einen der Hauptcharaktere übernimmt, wäre es vielleicht ganz gut, wenn Grundlagen festgelegt würden. Deshalb folgende Idee: jeder überlegt sich einen Steckbrief zum Charakter und sendet ihn mir per E-Mail, ich versuche den hier fest zu installieren, dann sehen wir weiter.
Wenn euch das Layout übrigens nicht zusagt ändert es einfach! Ich werde euch (wenn ihr Glück habt) schon nicht den Kopf abreißen! ;P

An alle, die das hier lesen aber nicht mitschreiben:
Danke für euer Interesse, wenn ihr wollt folgt uns doch einfach, wir sind offen für Ideen und Kritik und freuen uns daher immer über Rückmeldung!

Valice :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen